Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video- und Audioausgang vom M1 Mac Mini

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe meinen Bluetooth-Lautsprecher durch eine 2.1-Soundbar mit kleinem Formfaktor ersetzt (Audio-/Video-Synchronisierungsprobleme). Ich möchte keine 3,5-mm-Klinken-/Kopfhörerbuchse verwenden, da ich, egal wie ich es versucht habe, immer Störungen / Zischen / usw.

Derzeit verwende ich den HDMI-Ausgang vom Mac Mini zum 4k-Monitor.

Sollte ich in der Lage sein, den HDMI-Ausgang vom Mac Mini zum HDMI-Eingang der Soundbar für Audio zu verwenden und dann den Thunderbolt-zu-HDMI-Eingang am Monitor zum Übertragen von Video 10.0.0.0.1 192.168.1.254
verwenden?



Danke.

« Letzte Änderung: 13.12.21, 15:09:25 von kaybykats »

Antworten zu Video- und Audioausgang vom M1 Mac Mini:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich möchte keine 3,5-mm-Klinken-/Kopfhörerbuchse verwenden, da ich, egal wie ich es versucht habe, immer Störungen / Zischen / usw.

Das ist aber nicht normal. Da ist entweder die Buchse, das Kabel oder der Kopfhörer/Lautsprecher dann defekt.

Sollte ich in der Lage sein, den HDMI-Ausgang vom Mac Mini zum HDMI-Eingang der Soundbar für Audio zu verwenden und dann den Thunderbolt-zu-HDMI-Eingang am Monitor zum Übertragen von Video verwenden?

Und woher sollen wir im Forum das wissen? Du hast ja icht mitgeteilt was genau du da Geräte hast (abgesehen von M1 MAC MINI) und über welche Anschlüsse dieser verfügt. Ein Blick ins Handbuch wäre zuviel verlangt?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Man kann auch einen HDMI-Audio-Extractor kaufen und diesen benutzen. Gibt es in einigen Konstellationen, was Aus-und Eingänge angeht. Leider wissen wir ja nicht, welche Eingänge die Soundbar zur Verfügung stellt.


« Altstore auf dem Ipad installierenWie deaktiviere ich die dedizierte GPU auf einem 2011 iMac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....