Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP-SP2 / Escan ERLEDIGT !!!!

habe Escan runtergeladen . beim anklicken läuft mwav.exe
los , installiert automatisch und startet (und ist dann nicht mehr zu finden). Habe durch suche nach *scan* C:\DOKUME~1\hckroll\mwavscan.com , aber keine .exe
gefunden . Die .com startet eine leere "DOS-Datei?", dann  ESCAN . Die Beschreibung in Computerhilfen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen (exe datei "entzippen"?)
Habe ich falschen Escan ???

« Letzte Änderung: 19.09.04, 19:57:41 von hckroll »


Antworten zu XP-SP2 / Escan ERLEDIGT !!!!:

Guckst du hier da hab ichs nochmal genauer erklärt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-41072-0.html

Gruß

hallo Nighty , das war irgendwie nicht meine Frage : wenn ich den escan runterlade und draufklicke , intsalliert der sich irgendwie , irgendwo . Es wird kein Icon auf dem Desktop gesetzt . Keine  .EXE zu finden . nur diese komische .COM  ???  oder muss ich mir jedesmal den escan neu holen , wenn ich ihn brauche ?
Klar , ich es erstmal neu erfinden muss . Passiert mir dauernd , möchtest Du etwas testen ? Dann lass es mich probieren !!!

Ja drum hab ich gesagt schau dir die Erklärung an in dem Link.

Escan installiert sich nicht mwav.exe ist ein selbstextrahierndes Archiv (zip/rar) alles weitere im Link.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich den escan runterlade und draufklicke , intsalliert der sich irgendwie , irgendwo . Es wird kein Icon auf dem Desktop gesetzt . Keine  .EXE zu finden . nur diese komische .COM  
Hallo, (ist von Nighty - glaub' ich)
- Escan(mwav.exe)
Die downgeloadete exe mit winzip/Winrar in c:\bases entpacken-> in den Ordner gehen und kavupd.exe ausführen (Update der Signaturen) danach im abges. Modus mit mwavscan.com den Rechner scannen.

« Viele Viren und SpywareWin XP: Antivirus zeigt an: "explorer.cab ... " bitte um HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!