Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer/Was ist eigendlich HCK und was hat er/sie/es zu verbergen?

Nun ja liebe Computerhilfen.de Diskussionsbreich Forum lesenden und schreibenden Freunde! Seid geraumer Zeit geistert hier eine gewisse Person durch die Foren, unter gleichsam dem seltsamen, seltenden als auch interessanten Namen " HCK".

Da aber unter grade diesem Namen immer "Gast" steht, frage ich mich wer/was er/sie/es nun wirklich ist, und mir drängen sich einiger Fragen auf, die ich zwar mit meiner unerklärlichen Neugier erklären, aber nicht beantworten kann.

Deshalb bitte ich euch oder HCK persönlich um beantwortung folgender Fragen:

 
Wer ist HCK eigendlich?
Warum ist er nur Gast?
Warum weiß er alles?
Was hat er zu verbergen?

Tja liebe Freunde der leichten Unterhaltung, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ergebenst, euer N!CK$

 

« Letzte Änderung: 09.06.06, 17:04:33 von N!CK$ »

Antworten zu Wer/Was ist eigendlich HCK und was hat er/sie/es zu verbergen?:

Das ist doch nun aber schon sooo oft in sooo vielen Threads beantwortet worden. Zuletzt gestern erst. Lies doch mal da nach. Kurz, er war mal Mittglied aber er möchte nicht wieder Mitglied sein.

Antwort z.B:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-116101-0.html#538229
« Letzte Änderung: 09.06.06, 17:35:09 von Dr.Nope »

lb. N!CK$

Der @HCK ist sowas wie ne graue Eminenz im Hintergrund.
Er ist meinem @eBill & mir nicht un-artverwnandt,
dieweil er manchmal verbale Ohrfeigen austeilt die wohlfeil verdient sind.
Das macht ihn vertraut und uns stimmt es vertrauensvoll.

So hat er's gern & so könnte/sollte es auch bleiben.
Nu lass' ihm x die kl.Macke  ;);)

Klothilde


So hat er's gern & so könnte/sollte es auch bleiben.
Nu lass' ihm x die kl.Macke  ;);)


Genau.  ;D Seh ich auch so. Das gehört zum HCK, wie Klothi zum eBill gehört.  ;)
Und es gibt doch auch wichtigeres. HCK gehört so oder so zu uns, ob nun als "Gast" oder als "Mitglied".  :)

ich sach ma, det is Taktik. So vermeidet er die Flut von Verehrerinnenpost per PN, derer er sich sonst nicht deretten könnte. sind wir das nicht alle ein wenig gagga

...Tja liebe Freunde der leichten Unterhaltung, ich hoffe ihr könnt mir helfen,...

Wenns dich irgendwie befriedigt, denk dir bei HCK's postings einfach das hier => dazu.
Du musst halt nur weiter zählen.
 8)

*lol* Klasse gemacht Boomi.  ;D 

 ;D

NA , Boomi , mit der ZAHL kommst aber nicht aus . Das hatteich ja schon als Mitglied !! Wäre lustig , wenn es eine Suche gäbe , die mir die Anzahl meiner Beiträge mal ungefähr anzeigen würde....
UND : der "harte Kern" kann mich ka in berlin kennenlernen  >:(::):-[():-)

Freu mich schon drauf 

So eine ähnliche suche habe ich mal gemacht:
Ihr musst unter erweiterte such (http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced) mal als suchbegriff "a" eingeben und dann von benutzer "HCK" dann zeigt er lle beiträe von HCK an. "a" habe ich gewählt weil eig bei jdem beitrag einmal der buchstabe a vorkommt. musst es mal ausprobieren. :D;D;)

Statistisch gesehen kommt der Buchstabe "e" im deutschen Sprachraum am häufigsten vor --> verspricht höhere Erfolgsquote beim Suchen.

Aber generell ist diese Art und Weise der Suche aller Beiträge zu einem Mitglied sinnvoll, da ja für den enthaltenen Text keine Wildcards verwendet werden können.

Hat unser Carsten nicht auch mal unter dem Namen "hckroll" geschrieben? Diese Beiträge müssten ja aber bei der Suche nach "HCK" mit erfasst werden ;)

greez 8)
JoSsiF

Es kommen dann auch sämtliche Zitate  , hab ich auch mal probiert so zu suchen.

 & HansX,und nachdem der "geklaut" wurde (war plötzlich besetzt) HansXNR1  ;D
Ist doch egal , aber sind schon viiiiiiieeeeeele  ;D:o8) Unter hckroll war ich zuerst da (Member)  ::):P

So eine ähnliche suche habe ich mal gemacht:
Ihr musst unter erweiterte such (http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced) mal als suchbegriff "a" eingeben und dann von benutzer "HCK" dann zeigt er lle beiträe von HCK an. "a" habe ich gewählt weil eig bei jdem beitrag einmal der buchstabe a vorkommt. musst es mal ausprobieren. :D;D;)

Krasse Idee ;D;D

@ HCK was hat dich denn dazu bewegt nicht wieder mitglied zu werden ???

« Umfrage: Eure InteressenHat schon mal jmd. eine Physikbeschleunigungskarte getestet oder eingebaut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!