Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte keine Lust , dass meine Daten in Google auftauchen. War zu dem Zeitpunkt noch so , dass eine Mailadresse , die nur für CH gedacht war , dort auftauchte . Da bin ich abgetaucht  ;D:o::):-*
Danach bin ich dann irgendwie davon abgekommen , geht ja auch so , allerdings mit etwas mehr Arbeit , da man ja seine Beiträge selber im Auge behalten muss. Soll aber in meinem Alter als "Gehirntraining" wirken  ;D

Hatte keine Lust , dass meine Daten in Google auftauchen. War zu dem Zeitpunkt noch so , dass eine Mailadresse , die nur für CH gedacht war , dort auftauchte . Da bin ich abgetaucht  ;D:o::):-*
Danach bin ich dann irgendwie davon abgekommen , geht ja auch so , allerdings mit etwas mehr Arbeit , da man ja seine Beiträge selber im Auge behalten muss. Soll aber in meinem Alter als "Gehirntraining" wirken  ;D

 ;D;D

War ein paar tage wech  ;D und habs erst jetzt gelesen...
sry nope  ::) hab ich nicht mitgekriegt...


« Umfrage: Eure InteressenHat schon mal jmd. eine Physikbeschleunigungskarte getestet oder eingebaut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...