Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Komme nicht ins System

Windows 10

Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. Der PC startet ganz normal und fährt hoch. Der Anmeldebildschirm erscheint wie immer. Das Passwort wird verlangt. Ich gebe es ein. Aber Passwort falsch! Ich komme nicht in mein System. Kann nicht am PC arbeiten. Was nun?

Danke für Eure Hilfe


Antworten zu Komme nicht ins System:

An der Feststelltaste liegt es bestimmt nicht.

evntuell ein "verkehrtes" Leerzeichen davor? Oder in einem Zeichen doch die Hochstelltaste benutzt?

Oder: aus Versehen anstelle englischer die deutsche Tastatur eingestellt (oder umgekehrt) und im Kennwort ist beispielsweise ein y oder z ?

Das letzte hat mich mal echt verrückt gemacht, weil Du das beim Eingeben nicht merkst, das die Spracheinstellungen sich geändert haben.

« Letzte Änderung: 28.11.18, 23:23:19 von z|p »

Programm zum Password knacken - nicht für illegale Zwecke! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!