Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dein Link geht nicht, weil er durch den Hinweis zu Werbeblockern verstümmelt wird ;D
Aber ich nutze gar kein Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) sondern eine andere Erweiterung. Und was ich wegfiltere meinetwegen schon netzwerkweit übers gateway oder auch mit sowas wie pihole bestimmt nur ich und nicht irgendein Seitenbetreiber.

Wenn man Links hier schreibt, kommt immer eine sinnbefreite Seite, bei Heise und einigen anderen seiten jedoch keine nervige seite zu links.

Das anklicken mit der IP adresse kann man sich für regetrierte nutzer schenken. indem man diesen sachverhalt in die Nuzungsbedingungen hinterlegt.
Für gäste kann man es wie bisher lassen.
Eine Lösung wegen der IP Adresse wollte man schon vor langer zeit machen, bis jetzt wird immer ein extra klick verlangt, wobei ich vermute, das diese nerven absicht ist.

Also über die ständigen Hakensetzerei hab ich mich auch aufgeregt. Das muß unbedingt weg und in die Nutzungsbedingungen rein und fertig. Gäste kann man damit ja belöffeln aber doch nicht registrierte User. Noch besser: Gäste ganz verbieten und Registrierzwang einführen so wie in eigentlich jedem anderen Forum auch.

Und das mit dem Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und/oder ub.lock origin ist ne Frechheit...so ein Forum wie computerhilfen kann sich doch auch anders finanzieren und eben OHNE WERBUNG - ich denke hier gibt es bestimmt viele die bereit sind etwas zu spenden nachdem man ihnen helfen konnte. Wär vielleicht mal ratsam  so eine Möglichkeit des Spendens einzurichten via paypal und Überweisung.  :D

Man könnte auch paysafekarten verwenden, ist dann recht anonym. Wenn jemand konkrete hilfe bekam, welche sein problem löste, dann ist eine bescheidener obulus billiger als PC laden.

Warum muß das mit aller Gewalt anonym sein??
Oder glaubst du bei Nico brechen die ein und stellen seine Kontoauszüge auf wikileaks?  ;D

Es wäre doch gut, wenn man verschiedene optionen zur verfügung stellt. Es soll Menschen geben, welche im Ausland leben und ungerne viel für eine überweisung zahlen wollen.


« Diskussion um Themenstarter und fehlende AngabenCopy hatte Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...