Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht....was anders ist...es steht harman/kardon auf dem inneren...das ist der einzige unterschied der mir auffällt....

Hi Server,
was machen denn die Angebote.
Ist man mit einem P-4, 2.8 oder 3GHZ mit von der Partie?

wenn du noch ganz viel geld drauflegst bestimmt :P:P:P

Hi

brächte ganz dringend einen Laptop für Schule und Studium^^

Würde sogar meinen PC hergeben:

PEntium 4 2.7GHz
1024MB Ram
ATI Radeon 9600Pro 128MB
120GB Festplatt
DVD Laufwerk
CD-RWBRenner
5.1Soundkarte
5in 1 Kartenlesgerät

ja, eig top in schuss. Meines Wissens nach keine Macken, defekte etc^^

Bei Interesse E-Mail an mich :) (umbrellacenter@aol.com)
oder ICQ: 227-861-936

falls den Interesse bestehen sollte, wäre ich froh wenn man das ganze noch vor den Weihnachtsferien abwickeln könnte, bzw allgemein vor weihnachten.

mfg Gordon Freeman^^

aber schau mal...
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mein notebook hat jetzt schon mehr leistung als deins.
bis auf das , dass ich 20 gb weniger speicher habe.
aber ansonsten x1400 von ati
mit 512 mb speicher.
das macht schon was aus.
und ich denke wenn man mein system als desktop hat und neben mein notebook stellt, dann ist zwar der desktop besser. aber meins ist kleiner und teuerer.
bitte berichtigen wenn falsch ist.

Öhmp... nuja, ist immer Definitionssache...
Wenn du dir aber nicht sicher bist, nicht genau weißt was du eigentlich hast, auch nicht genau weißt was du genau erwartest und auf jeden Fall Plus machen willst... dann würde ich dir raten verkaufe es bei EB*y und kauf dir vom Erlös das wa du haben willst... denn so wird das glaube ich nichts...

ein desktop pc ist immer besser als ein notebook....

ich würd mir eher einen desktop kaufen mit ner xp cpu anstatt dein notebook!!!

allein für das geld was ich für eine neue graka für das notebook bezahlen müßte, könnt ich den xp locker neu aufrüsten das er schneller als dein notebook ist.

und ich bin mir sicher das am notebook alles onboard ist, von daher kannste net viel machen mit dem teil ohne was zu investieren und du bekomst au7ch nie das geld raus was du dafür bezahlt hast.

und dann nir 1,7 ghz...das ist garnix ......textverarbeitung usw das wars.....

aber vielleicht wirste das teil ja doch noch los....

« Letzte Änderung: 13.01.07, 16:39:04 von Flayer »

Hab noch n 633 MHZ PC mit 256 MB Ram, 20 GB HD, 32x CD und einer GF 2 MX. Würde dir 100€ draufzahlen, vllt auch 150€.

genau so ist es....viel mehr wert hat er nicht

wennst meinst  ;D;D;D::)::)

ich weiss ja nicht in welchem land ihr lebt.
aber mein notebook hat 2 mal 1,7 ghz.
es kann kinderleicht mit spielen umgehen.
ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung was ihr von mir wollt.

ihr habt es grade selber gesagt.dass man für das geld was man für ein notebook bezahlen würde, das doppelte an leistung bekommt mit nem desktop.
aber trotzdem ist meins teuer, vllt nicht besser.
und mal diese aussage zu beantworten: von wegen einen Xp-prozi....
dann kauf dir halt einen.das intressiert hier glaub ich nicht wirklich. ich weiss was mein notebook wert ist.
das modell was ich habe(A100-692) wird noch mit ca 899 euro gehandelt. und dann nicht so gutem zustand wie meins.

 ;D

HI! Ich hatte da ein PC mit den daten
Intel Pentium D 930 2x3GHZ
2x 512MB DDR2 533MHZ RAM
DVD-Laufwerk
80GB Festplatte
ATI Radeon X1650 512MB
im Design Acer Tower!

Würde gegen dein Notebook tauschen!

Hi du ich habe da ein pc für die das ist ein amd 6000+dual core am2 mit 2x3000ghz und 2gb ddr2 pc 800 und 250gb platte sata2  und eine ati 1950xt dvd brenner 550watt netzteil mit ein alugeheuse von termaltek.

intresse dann bitte unter info@maxx-agentur.de



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!