Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche: ein Notebook

Hallo

ich suche ein Notebook, es sollte billig sein :)
und was es hat ist mir egal ich will es nur zum surfen und evtl. was schreiben ;) , daher kann die Festplatte auch unter 10GB sein . und ein BS muss auch nicht drauf sein habe noch ein altes rumfliegen ;D

Hoffe ihr bat noch i-wo ein Notebook was ihr dann verkauft.

Mit freundlichen Grüßen
ich


Antworten zu Suche: ein Notebook:

preisvorsellung?

joa...sagt mir am bessten was ihr dafür ungefährt haben wollt ;) und dann kann man ja vllt nochn bisschen verhandeln 8)

Ich versteigere gerade ein Notebook unter www.amprice.de

Hier der Link:

http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3688905


Wenn du bei der Anmeldung in das Feld "Specialcode" das Wort "startbonus" eingibst, dann bekommst du nach der kostenlosen Registrierung 5,- Euro gutgeschriebe.

Da amprice nicht mit ebay zu vergleichen ist, wirst du hier wahrscheinlich ein Schnäppchen machen können.

Viele Grüße aus Baden


Thomas Benz

Coole Seite.
melde mich da auch mal an ;D
mfg

Habe hier aus einer Betriebsaufgabe viele Computerteile, Zubehör, Computer, Drucker, etc. zu verkaufen. Ist auch ein Notebook von Maxdata dabei. Intel Mobil Celeron 550 Mhz, 192 MB Ram, 14" Zoll, CD-Laufwerk, Lan, W-Lan, S-Video, VGA, und jetzt der Hammer: mit neuem Akku! (alleine 149,- bei eBay...), kleinere und größere Gebrauchsspuren. Aber funktionstüchtig! Kann ich für 150,- VHB anbieten
   



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!