Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche: Was macht ein guter PC aus ??

 ???  Hi Leutz kann mir mal jemand schreiben was ein G U T E R  PC haben sollte/muß ,bin kein gamer oder so, eigentlich nur zum Surfen und um das eine oder andere Programm zu Installieren. Über Antwort würde ich mich freuen. ;D


Antworten zu Suche: Was macht ein guter PC aus ??:

guter pc?für was zum spielen?

dann sollte schon ein 6600 drin seni und ne 8800GTS mit 2Gb RAM, aber jeder sieht was anderes als gut das ist nicht definierbar.

Für einen Rechner zum encordieren eher so:

Ein quadcore etwa Xeon oder Q6600, dann 4gb RAM, rest eher egal

und um das eine oder andere Programm zu Installieren. 
Was für Programme?Willst du sie nur installieren oder auch nutzen??

@ Mister X

 

Zitat
,bin kein gamer oder so, eigentlich nur zum Surfen und um das eine oder andere Programm zu Installieren. 

dann brauch er auch keinen 6600 oda ne 8800  ;)

da reicht nen 4300 ne karte der 7ner reihe und 1-2 gb ram...

Moing,

Wenn du Spiele spielst die viel Leistung brauchen dann braust du

2Gb RAM
1GB Graffikkarten
CoreDuo oder wenn du viel Leistung haben willst ein QuadCore
Schnelles CD oder DVD Laufwerk
Am besten Windows XP braucht nicht so viel Leistung wie Vista
Die neuste directx Version
Super Monitor dass das super rüberkommt.
Und viel Festplattenspeicher und schnell
 

Moing,

Wenn du Spiele spielst die viel Leistung brauchen dann braust du

2Gb RAM
1GB Graffikkarten


Er hat doch gesagt nur zum surfen und Programme installieren kein gamer... ???

Und 1GB Graka wo gibts denn sowas ? Ich meine ne 8800GTX mit 768 mb reicht doch auch ;D;)

Aber sonst nur zum surfen da reicht ne Kiste für 300euro..vielleicht ein x2 4200 und 1GB das reicht dann schon dazu ne 7600 damit kannst dann auch mal zocken wenn du lust hast :P

 

Zitat
Und 1GB Graka wo gibts denn sowas ? Ich meine ne 8800GTX mit 768 mb reicht doch auch Grin Wink
ja, der war klasse!  ;D;D
-------------
(graka mit 1024 vram wäre zb. die 2900xt €440)
http://geizhals.at/deutschland/a270140.html
----------------------
pc etwas so!
3800x2 sff
2gb ram
xfi-extrem music
günstige grafikkarte (falls man etwas spielen will, oder hdtv kucken will)
gutes netzeil mit extrem hohem effizienz anteil
gute kühlung

wichtig!
vorallem auf leise und stromsparende geräte schauen!
damit der pc so leise wie möglich wird! ;)

mein traum pc wäre auch das vorhin genannte pc! (traum pc deshalb, weil ich mir keine 8800gtx leisten will) 
« Letzte Änderung: 22.08.07, 22:32:35 von Yggdrasil »


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!