Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Biete: Verkaufe Fujitsu Siemens Lifebook E8010

Hi ihrs

(Höchstegebot vom 25.08.07 ... Der Laptop liegt im mom bei knappe 200 €)

ich verkaufe den Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E8010D:

mit folgenden Features:

1600 mhz Intel Centrino
512 MB-Ram
4 mal USB 2.0
W-LAN
LAN
Modem
Speicherkarten Slot
60 GB HDD
DVD LW / CD Brenner
Fast nagel neues Akku
Akku ladegerät
Notebook Tasche

Inklusive vor installiertem Windows XP Home Edition Servicepack 2 (Regestriert und Update Fähig)
Treiber alle vor installiert und werden mitgegeben.
Ist noch n Haufen musik drauf wer will kann sie haben wenn net lösche ich sie wieder. MSN , ICQ , Firefox nero , antiviren program die ganzen windows updates, so wie ein original Windows Vista Styler pack sammt sounds ist ebenfall vorinstalliert.

nun leider ein kleiner Haken, das controlpanel
 
(bzw das breite kabel welches die verbindung zwischen Board und Controlpanel herstellt) ist leider defekt ... man kann den laptop im moment nur starten in dem man ihn kurzschließt. Ich versichere das der laptop ansonsten einwandfrei funktioniert. SELBST VERSTÄNDLICH BEWEISE ICH DIE FUNTIONS TÜCHTIG KEIT VOR DEN AUGEN DES/DER KÄUFER/S/IN !

Das teil ist nagelneu bei Ebay für 40€  erhältlich , aber sie werden auch in diversen Computer shops fündig.
Ich muss dieses gerät leider aus geldnöten verkaufen und kann mir das teil daher nicht leisten.

ICH VERKAUFE AN HÖCHST BIETENDEN , BITTE KEINE ANFRAGEN WAS ICH DAFÜR HABEN WILL. STELLT EUCH DAS WIE EBAY VOR ^^

Screenshot 1
Screenhot 2

Ebay Link zu Dem teil


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!