Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tausche: PSP vs Wii UPDATE: Verkaufe auch die PSP

Hi allerseits,

da mir leider die Zeit fehlt sie zu nutzen (bin nicht mehr so viel unterwegs) würde ich meine PSP germe gegen eine Wii eintauschen.
Umfang:

PSP mit Open Firmware, schwarz, OVP (Giga):
2x Memorystick: 1x1GB, 1x2Gb
Logitech Case
Docking Station
Ladekabel fürs Auto
Alles in OVP, mit allen Kabeln und Co.

Dazu schicke ich noch einen Schwung DVDs mit allerlei PSP-Dingen mit die ich denn nicht mehr benötige ;)

Tauschen würde ich das Ganze gerne gegen eine Wii mit ein bisschen Zubehör um eben einfach loslegen zu können. Preislich wird man sich sicherlich einig (bezgl. Wertausgleich).

Bilder gibts auf Anfrage.

UPDATE:

Selbstverständlich würde ich die PSP auch so verkaufen und das Geld in eine Wii "reinvestieren"...
   

« Letzte Änderung: 03.09.07, 13:59:30 von Tedious »

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!