Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche: Spiele-PC

Hi!

Auch wenn ne doofe Anfrage ist stell ich sie trotzdem!

Ich suche einen Spiele-PC mit Ratenzahlungvertrag für die Schweiz (Ich wohne in der Schweiz)

Da ich leider zu 100% Arbeitsunfähig bin und Sozialhilfe bekomme, ist es schwer einen Ratenzahlungsverztrag zu bekommen!

Nun frage ich mal hier an ob einer mir helfen kann oder weiss wie ichs machen kann!

Ich kann 400-600 CHF Anzahlen und max. 100 CHF Pro Monat zahlen!

Grund der Suche: Mein Mainboard, Grafikkarte und Rams haben durch einen Stromschlag (kp woher) extrem gelitten und stürzen fast jeden Tag mit nem Bluescreen ab!

Da ich noch DDR1 und AGP habe nützt neukauf nichts und daher brauch ich was kommplett neues!

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

Daten noch von mir:

Wohnort: Schweiz / Düdingen
Alter: 21 Jahre
GD: 17.03.1986


Antworten zu Suche: Spiele-PC:

Moing,

ich kann dir nicht helfen habe aber ein Rat.
Die 100 CHF spar doch jeden Monat und kaufe dir ein neuen
muss ja nicht die neuste Technologie sein aber dann hast du dafür Garantie drauf und weißt das er Funktuniert.

Danke für die Antwort! Hat sich schon eh erledigt!

Hatte noch anderswo Inserate und ein paar haben sich schon gemeldet!


 



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!