Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geschlossen

Der schwarze Rechner .
Daten:Athlon(tm)64 X2 Dual Core Prozessor 3800+

Computertyp: ACPI-Multiprozessor-PC
Betriebssystem: Windows Vista-Premium
Direct:   4.09.00.0904
CPU 2000MHz
CPU-Takt:2010
Motherboard Name: Fujitsu Siemens D2470-A1
Arbeitsspeicher : 3328
Netzwerkkarte: WAN(PPP/SLIP) Interface
Bios Typ: Phoenix(07/16/07)
Grafikkarte: NVIDEA GeForce 7500 LE(512MB)
Festplatte: Samsungg HD501LJ (500GB,IDE) und 320 GB
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Optisches Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N
Firewire Contoller:AT&T/Lucent IEEE1394 Firewire Contoller
Speicherlesedurchsatz:4186MB/s
Speicherschreibdurchsatz:1831MB/s
Speicherverzögerung:61,1ns
5120 M System Ram

Gerade mal ein 6 Monate alt ,Garantizeit noch gültig.
Für weitere Detailes stehe ich bereit.
Könnt mir gerne einen Preisvorschlag machen.

Der helle Rechner:
Daten:MS -XP-Home mit allen dazugehörigen CD's
      1,8 Ghz
      Fujitsu Siemens
      512 MB
      Grafikkarte:NVIDEA MX 420
      Festplatte 180 GB
      Soundkarte:ON Board
Macht mir auch hier einen Preisvorschlag.
Verkaufe ebenfalls mein TFT -Monitor 17 ner von Samsung ohne Webcam.
Informationsliste   Wert
Monitor Name   SyncMaster 740N/179N,SyncMaster Magic CX721N/CX714N [NoDB]
Informationsliste   Wert
Maximale sichtbare Bildschirmgröße   34 cm x 27 cm (17.1")
Informationsliste   Wert
Vertikale Frequenz   56 - 75 Hz


die wertschätzung bitte für private PN nutzen.(wichtig)

         Informationsliste   Wert
Horizontale Frequenz   30 - 81 kHz
Informationsliste   Wert
Monitor ID   SAM01B7
         

« Letzte Änderung: 02.08.08, 11:25:29 von Ende »

Antworten zu Geschlossen:

 >:(,hm,will keiner oder kann keiner,sonst gebt ihr doch auch zu allem einen kommentar ab ? ???

Samsung Syncmaster 740N 17 Zoll TFT LCD-Monitor analog (Kontrast 600:1, 8ms Reaktionszeit)

.....30 euro ?? + garantie von dir das er mehr als 1 monat einwandfrei geht.



 

.....30 euro ?? + garantie von dir das er mehr als 1 monat einwandfrei geht.

Das ist ja der größte mist den ich je gehört habe, darfs noch n Ferrari für 100 sein ?

Für so einen TFT kann man noch ohne weiteres 70 verlangen, das wäre schon sehr günstig !

ich glaube das was DU schreibst ist der größe mist den ich je gehört habe !!!

man bekommt einen NEUEN TFT mit 24monate garantie und den gleichen werten für ca. 100 euro !!!

 

und das ist dann aber ein 19 zoller und kein 17ner 35 euro mehr nett 

17" TFT: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_120088/preis_17+Zoll+TFT-Monitore?srt=preis

Und jetzt soll der nur noch 30 wert sein ? So ein Quatsch, zeig mir mal irgendwas irgendwo wo TFT's für 30 euro verscherbelt werden ! Nichtmal bei ebay findet man sowas.

« Letzte Änderung: 27.07.08, 22:53:39 von residentevil »

Wow mit 250cd, einen Betrachtungswinkel von 130/110° (!) und einzigartige 25ms Reaktionszeit - willst du mich vera.rschen ???
So ein Schrott sieht man selten ;D Ist doch schon mindestens 5 Jahre alt der mist !

Also wenn dann vergleicht nicht Ferrari mit Ente !

wiso dann ist doch a schönes gerät irgendwie finde ich es lustig das wir uns immer in der wolle haben gruss naja ich sparr mir dann mal meine kommentarre

wiso dann ist doch a schönes gerät

Unglaublich, wie war das: http://www.vitalx.de/nuhr.htm

Diese Daten:

250cd, einen Betrachtungswinkel von 130/110° (!) und einzigartige 25ms Reaktionszeit

als gut oder dergleichen zu bezeichnen ist wohl außerhalb jegliches Bewusstseins, sowas wird ja nichtmal beim Chinesen um die Ecke verkauft !

Der TFT der hier verkauft wird hat 8ms, einen Betrachtungswinkel von 160/160° und 300cd dazu das viel höhere Kontrastverhältnis ! http://www.ciao.de/Samsung_SyncMaster_740N__2158041#productdetail
« Letzte Änderung: 27.07.08, 23:08:02 von TheDoc »

dann sag mir mal was er für den siemens scaleo noch verlangen kann

dann sag mir mal was er für den siemens scaleo noch verlangen kann

Wir reden vom TFT und du kommst schon wieder mit was anderem an, oder dachtest du jetzt der Scaleo wäre der TFT ??? Lol ;D

Achja:

irgendwie finde ich es lustig das wir uns immer in der wolle haben gruss naja ich sparr mir dann mal meine kommentarre

Ich finde es unglaublich wie man so schreiben kann, Rechtschreibfehler, dazu diese Grammatik oder hast du da eine neue Sprache erfunden ? Wäre ziemlich schockierend wenn du das so gelernt hast... 
« Letzte Änderung: 27.07.08, 23:12:46 von TheDoc »

ja ist das dann nicht der fall :o:o:o

ja ist das dann nicht der fall :o:o:o

;D Okay passt irgendwie zu deiner Schreibschwäche...
Das Thema hat sich für mich erledigt !


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!