Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Biete: Biete Lernsoftware für Flugschüler und Privatflieger und... Linux - USB

Biete Lernsoftware für Flugschüler und Privatflieger und darüber hinaus als jahrelanger Linux Enthusiast

nun auch einen startbaren USB Stick
mit UBUNTU drauf.

Seit ich auf Netbooks umgestiegen bin, denn mehr Computer brauch ich eigentlich nicht, bestand anfangs immer das Problem wie kriege ich Windows raus und Linux rein – ohne CD Rom Laufwerk.

Das ist ja theoretisch einfach aber die Praxis sah doch meist anders aus. ( habe da anderen auch schon geholfen ) Jetzt funktioniert es wunderbar startbare USB Sticks einzurichten. Man kopiert das ja nicht nur einfach drauf.

Also wenn ich helfen kann – auf dem Weg zum Flugschein oder mit Linux... meldet euch.


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!