Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich kann abieten was hier ist

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=190168

1 gb speicher findet sich

Hey Mx,würde doch mal brennen intressieren wie du das mit dem Kühler gemacht hast,muss ja schon abgesägt wurden sein und die Cpu wird mit den Lamellen gekühlt.Wenn mein geschultes Auge nicht täuscht müsste das der Triton 70 Kühler sein. ;D


@tobi hätte da auch noch jede Menge,ein Angebot in dieser Preisklasse Msi K9A2 Premium,5000+,2Gb 800Mhz.

Bei einem unbekannten Asrock mit Pentium D was auch noch von von einem Freund stammt,gibts sicherlich keine Antwort. :P

Solltest lieber ein neues kaufen,günstig -ASUS M4A88T-V EVO zur Zeit. ;)

Hi

@ Sheep3 ist kein Triton 70 Kühler !

sondern der Orginal Lüfter von Fujitsu Siemens
und die führen die wärme doch so ab übers Netzteil ab




Der Pentium D hat mehr drauf als du denkst :) 3,4 GHz und ein ordentliches Board, sogar mit 2 GB Arbeitsspeicher dabei. Original Kühler gibt es auch und da sGanze alles sicher verpackt. Was Besseres bekommst du nicht. Fujitsu Siemens ist unterirdische Qualität, kannst du ja gleich OnBoard Grafik holen XD

ich will es in gar nicht andrehen wie du .

und Asrock ist ja auch nicht der bringer  ;D

außerdem warum machst du nicht genaue angaben zu
Mainbord ( bezeichnung ) und bezeichnung der cpu

Ich weiß nicht genau wie die Bezeichnung ist, dazu müsste ich in das Gehäuse sehen, aber da ich es nur für meinen Freund reingestellt habe. Müssen die Beiden das untereinander klären.

Wir haben Crysis auf Medium drauf gezockt. Da würde dein Fujitsu Siemens auseinander fliegen. Ich kenne mich da schon bissl aus was Hardware angeht.

Habe nun mein 6. PC und nebenbei noch mein 3. Notebook. Bin schon seit ich 6 Jahre bin am Rechner, damals noch AMIGA 1200.

> 3core.de.tl

Läuft der Rechner denn noch? Dann könnte man doch mit Programmen wie Everest oder CPU-Z nachschauen, welche Teile denn genau von dir angeboten werden ;) Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass er dir die Teile für 100€ abkauft ohne zu wissen was es denn genau ist.

genau meine meinung

@mx Abzug und Trichter sind bekannt,das die Heatpipes und die Klammer seitlich sind nie gesehen.

Hätte auch wieder etwas für dich kostenlos,HP Elite 8000 Btx Innenleben von einem Sammelposten,meld Dich bei Intresse.
Tobi ist ja anscheinend in Urlaub,dürfen wir den Thread weiter benutzen. ;D

Ciao

@ servus Sheep3 ne danke exotisch teil benötigt exotischen
atx netzteil b.z.w stecker .

einziges was ich brauchen könnte wäre ein DDR2 speicher
DDR 800 oder höheren - wenn der abwärts Kompatibel ist
hier würde mir sogar ein 256 mb reichen , da ich den
nur zum testen benötige

Netzteil wär ja dabei gewesen, Lol ebenso 3Gb DDR3 und Stecker na den nicht(Innenleben),vorbei

Der 800MHz Speicher ist momentan so teuer,den brauch ich selber,
3Riegel 512MB PC2-5300 667 cL5 -ECC- nur kostenlos.

oh dann sieht es anders aus dann nehme ich das
Rest Bitte per pm .

DDR ECC hab ich selber , trotzdem danke

mfg mister x

hallo
ich kann dir ein quadcore anbieten von amd

amd phenom II x4 965

Hallo an alle die sich auf meinen beitrag gemeldet haben,erstmal vielen dank,aber ich denke dieses Bundle kann keiner unterbieten oder? klick Bundle

hi

schon mal den verkäufer seine bewertungen angeguckt
bei ebay , nicht unbedingt der Verkäufer meines Vertrauens




Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!