Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Biete: Intel P4 2,4 + 1024MB + Motherboard


biete folgende komponenten zum verkauf an:

intel pentium 4 mit 2,4ghz
northwood kern
512kbyte l2-cache
400mhz bustakt quadpumped

+

thermaltake volcano 7+
vollkupferkühler
70mm lüfter
mit lüftersteurung auf 3000/4500/6000 u/min

+

1024mb rd-ram (rambus) speicher von infineon
4*256mb speicher riegel
pc800

+

asus p4t-e motherboard
sockel 478
intel i850 chipsatz
dual-channel pc600/800 rd-ram (rambus) unterstützung
3,2gb/s speicherbandbreite
4 speichersteckplätze (unterstützung bis 2gb)
5 pci-steckplätze
1 agp pro steckplatz (4*agp)
4 usb-anschlüsse
onboard-sound (ac´97 audio codec)
jumper-free-modus: erlaubt prozessoreinstellungen und                       einfaches übertakten von frequenz- und vcore-spannung durch das bios.
mit ogrinal-verpackung, treiber-cd, 2 terminatoren (c-rimms, um den einsatz von zwei speicherriegeln zu ermöglichen), ide-kabel und deutscher anleitung

alles aus erster hand und 100%ig in ordnung. verkaufe wegen system wechsel. verkaufe nur alles zusammen. einzelverkauf nicht möglich. bei interesse preisvorstellung mailen oder hier im forum melden.

Antworten zu Biete: Intel P4 2,4 + 1024MB + Motherboard:

hallo

hört sich alles voll in ordnung an, die sache hat nur einen kleinen haken :kein AGP 8
schade, dabei könnt ich damit gut was anfangen.

Gruß Daniel :o::):o


agp8 hat keinen praktischen vorteil (o.k. der ist aber wirklich minimal) gegenüber agp4.

hallo,

sicher gibt es da einen unterschied : ich kann doch keine 128mb grafikkarte mit agp8 in einen agp4 slot
stecken, sicher kann ich das tun, die frafikkarte läuft aber nur mit halber leistung, dann kann ich mir auch ne grafikkarte mit agp4 kaufen, dann komm ich auf das selbe ergebnis, sonst hätte man ja nicht agp8 erfunden oder ???

Gruß Daniel  ::):o::)


ich glaube da verstehst du etwas ganz falsch. habe selbst eine geforce fx5950 ulra mit 256mb mit dem board betrieben. die leistung wird keinesfalls halbiert. agp8 sorgt für einen höhere daten-bandbreite. heißt mit agp8 kann man mehr daten auf einmal durchschicken wie mit agp4 (mit agp8 doppelt so wiele gegenüber agp4). das ist alles nur theorie. in der praxis wird nicht einmal die agp4 anbindung voll ausgelastet. eine agp8 fähige karte läuft auf einen agp4-board gleichschnell wie auf einen agp8-board.

hallo

vielen dank, für die info, das wuesste ich nicht.
Ich glaube da habe ich was falsch verstanden, war falsch informiert. danke das du mich aufgeklärt hast

Gruß daniel ::):o::)

Hallo

@ zecke23 verkaufst jetzt dein system auch willst auch aufrüsten auf AMD 64  ;D

Viel Glück beim Verkauf

gruß Andre

Hallo habe Interesse was soll denn der Computer kosten ???

Wenn möglich bitte ich Sie mir ein Bild an: msplauen@t-online.de zu senden

Ich danke Ihnen schon Vorab


@andre:

aufgerüstet habe ich schon  8). das ist halt noch übergeblieben und muß weg  ;D.

@Computer1000_0:

es ist kein kompletter computer. nur prozessor mit lüfter, speicher und das motherboard!!
habe leider keine digi-cam, deshalb kann ich ihnen kein bild zukommen lassen.
preislich habe ich keine genauen vorstellungen. was würden sie denn bei interesse dafür ausgeben wollen?

mfg zecke23

150 € ????

@Zecke

lass dich nicht ver..,.en!!!!!

(150,-) ;D

nicht für alles was geben Sie denn für den Preis her ???


sorry, das ist mir zuwenig.

für 125€ bekommen sie 512mb (2*256mb riegel) und den kühler.

Was kostet der 1024 MB Speicher ???

Ist das Gehäuse noch zu haben ???



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!