Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gaming PC I7 960 12GB Ram 1,5 TB HD 5870

Kurzbeschreibung:

Prozessor: Intel i7 960 4x 3,20 ghz
Grafikkarte: Radeon HD 5870
Arbeitsspeicher: 12 GB Ram DDR3 1333 Mhz Ram
Mainboard: intel 05DN3X
DVD : TSST CORP DVD+/-RW TS-H653H
Blu Ray: HL-DT-ST BD-RE BH30N
Festplatte : Seagate 1,5TB
Microsoft Windows Home Premium 64 bit Pack 1
Interne Soundkarte
Internes Kartenlesegerät
Bequem zu erreichendes Mikrofon und Ton Inputs, so wie 3 USB Slots and der Oberseite des PC´s

Außerdem dabei: HMDI Kabel DVI Kabel

Der PC befindet sich seit ca. 1. Jahr in meinem Besitz. Soweit konnte ich alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen, man muss aber manchmal Kantenglätungen zurückschalten.
Ansonsten Top Leistung und sehr sparsam im Strom-Verbrauch. Die Lautstärke ist auch sehr überwältigend, denn im Normalfall ist der Lüfter so leise, dass man nur ein leises Rauschen vernimmt. Auch bei Höchstleistung ist er wesentlich leiser als die meisten anderen Gamer-PC´s.

Die Hülle ist komplett intakt, das innenleben wurde noch nie herausgenommen oder berührt seid der Auslieferung an mich.
Der PC wurde neu gekauft von DELL.
Das Gehäuse ist auch sehr schick und sieht sehr nach Zukunft aus.

Preis vorschlagen, ich reagiere darauf.
Schonmal im voraus, unter 400€ geht nichts.


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!