Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche: PC ab 266MHz

Hallo, ich suche einen PC, gern mit CD-ROM (kein muss) und Diskettenlaufwerk. Wenn es CD-Start unterstützt ist auch gut. Kostenlos, wenn möglich.
Brauche keine Festplatten. Sollte aber große und sehr große Platten unterstützen, da er als Server dienen soll.
Ich brauche auch keine Grafikkarte oder so. nur gehäuse Mainboard, CPU und RAM. Wenn RAM nicht verfügbar, ist auch nicht schlimm.

Danke.


Antworten zu Suche: PC ab 266MHz:

Hallo,

hätte da einen Rechner allerdings momentan ohne Gehäuse, kann aber versuchen eins aufzutreiben.

Zu den Daten:

Motherboard der Marke Gigabyte
256 mb Ram
Mit oder ohne Grafikkarte
Pentium 2  400 Mhz
Mit oder ohne Festplatte

Was würdest du dafür zahlen?

Grüßle Günne

Hallo. Wenn du eins Gehäuse auftreiben kannst, wäre nicht schlecht.Ohne Grafikkarte und ohne Festplatte komplett 20 - 30  Euro + Postgebühren.

Oder halt komplett kostenlos. Postgebühren würde ich zurück zahlen



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!