Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche: Voodoo 3 3000 PCI

Hallo Computerfreaks  ;D

Suche dringend eine Voodoo 3 3000 PCI Grafikkarte für meinen geliebten Amiga, da er schon sehr bald ein PCI Board spendiert bekommt!
Bitte unter meiner Email Adresse melden, falls ihr noch son Teil rumliegen habt!


Antworten zu Suche: Voodoo 3 3000 PCI:

PCI-Board für Amiga, was es alles so (noch) gibt... Toll.

Hallo, ich habe so eine Ähnliche Karte hier liegen. Allerdings als AGP Version. Wollte sie gerade bei Ebay verscheuern. Wenn du Intresse hast, melde dich. Ansonsten stelle ich sie in 2 Tagen bei Ebay rein.

Äh hab eine weiß nur nich ob die pci oder agp is. ::)

Äh wie find ich das raus ??? ::)

sorry for spam.

es wird eine pci karte benötigt, keine agp.
agp karten passen in den braunen slot, pci karten in den weissen slot(vereinfacht ausgedrückt ;) ) auf dem motherboard.

Ja des wor schon klar aba ich hab kein bock das auszuprobieren. Steht das nich irgendwo aufer karte druf?




Mfg

ich glaube nicht, daß es auf der karte steht (habe selber eine, aber auf der steht es nicht). das erkennst du einfach an den anschluss. es ist entweder pci oder halt agp.

Bei PCI gibts einen ganze langen "Connector" (oder wie auch immer das heißt ? auf jeden Fall das Teil, das in den Slot reinkommt) und einen kurzen. Zumindest bei den älteren...

Bei AGP gibts entweder drei nahezugleichlange oder ein 2/3 und ein 1/3 langes "Teil"...

Ich hab ein kurzes ein langes und ein kleines am ende aber ohne diese metalplättchen.



Metalplätchen ? Meinst du so einen "Haken" zum festmachen der Grafikkarte ?

Ne auf dem Connector oder wie der nu hieß gibts ja so ganz viele goldene plättchen die mein ich.



Mfg

wie lang is das teil mit den goldplätchen?

Ein bischen mehr als doppelt so lang wie das vordere.



Mfg

 ::)  :)  ::) ich kanns nicht glauben...
ahnung vom pc haben wollen, aber nicht wissen wie ein pci-anschluss aussieht....

DAS IST ZB. PCI:


DAS IST ZB. AGP:


... kann doch wohl nicht war sein....

@Zecke:

Das weiß ich auch  >:(das dumme ist nur das das bei mir nicht so aussieht.Keins von beiden passt :-\. Deshalb wusst ich nich ob das früher irgendwie noch anders war oda so.


Mfg



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!