Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Biete: Prozessor,Mainboard und CPU Kühler!

Also ich möchte mein CPU, Mainboard und meinen Kühler loswerden da ich auf ein 64 System umsteige.

Also der CPU ist ein AMD Athlon XP 3000+ 400 Mhz FSB Barton Kern und nicht die billigere Variante mit 333 Mhz FSB.Das Mainboard ist ein MSI K7N2 Delta ILSR. hier mal die daten zu dem Mainboard:

AGP-Steckplatz:    AGP 8x  
AMD Athlon ThunderBird bis:    1400 MHz  
AMD Athlon XP Barton bis:    3200 +  
AMD Athlon XP Thoroughbred bis:    2800 +  
AMD Duron bis:    1400 MHz  
AMR-Steckplatz:    kein AMR  
Anzahl der RAM-Steckplätze:    3x  
Bios:    Award  
Chipsatz:    nVidia nForce2 SPP +MCP-T  
Festplattencontroller:    Serial-ATA  
Firewire:    vorhanden  
Formfaktor:    ATX  
Frontsidebus:    400 MHz  
ISA-Steckplätze:    kein ISA vorhanden  
Infrarotschnittstelle:    vorhanden  
LAN on Board:    10/100 MBit  
PCI Express x1:    nicht vorhanden  
PCI Express x16:    nicht vorhanden  
PCI-Steckplätze:    5x PCI  
PS/2 Schnittstelle:    2x PS/2  
RAID on Board:    RAID 0 und 1  
Serielle Schnittstelle:    1x Seriell  
Sockel/Slot:    Sockel-A  
Soundkarte on Board:    vorhanden  
Systemspeicher:    PC-400 DDRAM  
USB 1.1:    nicht vorhanden  
USB 2.0:    4 Anschlüsse vorhanden  
maximaler Speicher:    3000 MB  
parallele Schnittstelle:    1x vorhanden  

und zu guter Letzt der Coolermaster Jet 7 der Cpu Kühler. Also alles läuft einwandfrei und noch mit Garantie und REchnung dabei. Karton etc ist selbstverständlich. Hat noch 1 jahr restgarantie. ich hab mir einen prei von 160 euro vorgestellt aber auch verhandlungsfähig. bei fragen einfach posten


Antworten zu Biete: Prozessor,Mainboard und CPU Kühler!:

Verkaufst du die Cpu und den Kühler auch einzeln?

ja klar meld dich unter ICQ: 283-907-261 oder schlag nen Preis vor. AChja meine Handynummer hier: 0179 841 35 77

Kannste mir erstmal nen preis nennen? IcQ hab ich nicht.




Mfg

Joa ich sag ma 90 € da der kühler neu ist erst 2 wochen in gebrauch rechnung von allem ist natürlich auch dabei und das zubehör

Hm überleg ich mir mal muss ich erst noch schauen wo ich meinen prozzi loswerde. Ich meld mich dann noch ma wenn du den dann noch hast.



mfg

ok alles klar meld dich dann per email unter:

mustafa_adibelli@web.de



Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!