Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Counterstrike 1.6

hallo,
suche counterstrike 1.6


Antworten zu Counterstrike 1.6:

hallo,
suche counterstrike 1.6

Hallo,

tippe einfach mal bei google das spiel ein z.B. download counter strike 1.6 dann wirst du fündig,..... lach ,...spiele ich auch mal ganz gerne,....

ist das auch legal???? kann man damit online zocken????? ist es erlaubt das spiel downzuloaden und dann auf einer öffentlichen lan mit 260 spielern zu zocken??
mfg

ist das auch legal???? kann man damit online zocken????? ist es erlaubt das spiel downzuloaden und dann auf einer öffentlichen lan mit 260 spielern zu zocken??
mfg


es ist legal , sonst währe es nicht bei google zu finden ,... aber um online zu zocken brauchst du einen Stream , als original,... wird nicht gehen ,  aber machs wie ich mit "podbots" compugegner oder einfach zuhause eine lanparty machen mit mehreren compus.... macht einen höllenspass....
Zitat
es ist legal , sonst währe es nicht bei google zu finden

Bei Google findet man auch viele sachen, die illegal sind   ;)

so denk ich nämlich auch!!


es ist legal , sonst währe es nicht bei google zu finden ,... aber um online zu zocken brauchst du einen Stream , als original,... wird nicht gehen ,  aber machs wie ich mit "podbots" compugegner oder einfach zuhause eine lanparty machen mit mehreren compus.... macht einen höllenspass....
Hi
aber wo kriegt man cs 1.6 ohne steam? Also ich meine Cs Lan damit man mit bots spielen kann? Google hilft hier leider auch nicht weiter...

haste mal auf der hersteller homepage geschaut?

also ich hatte die ge* bitte keine illegalen Tipps *te version von nem bekannten...spiele aber mitlerweile im netz mit orginal version und keinen bots als gegnern. viel besser!!!

woher bekommt mann denn cheats kann mir ds jemand sagen bitte melden

woher bekommt mann denn cheats kann mir ds jemand sagen bitte melden



das würde ich auch gerne mal wissen wenn jemand welche weis kann er sie mir auch gerne per e-mail schicken (danke

Hallo,

auch wenn du dir das Steam Downen tust brauchst du trotzdem einen Account mit dem du dich einloggen kannst ( ins steam ). Wobei das vollkommen egal ist ob es für Online oder auch fürs Lan-Party gedacht ist, du brauchst einen Account und um eine erstellen zu können brauchst du CS 1.6 * bitte keine illegalen Tipps * . Ich bin mir auch sehr sicher das du dir das Org.Cd kaufen musst. Abgesehen davon ist das nicht mehr so teuer wie vorher, da ja mitlerweille Cs Source auf dem Markt ist ( der aber nur mit einem Steam Account funkt ) !!!

schau mal hier ---> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000667AA/qid=1122846611/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3003096-0981346


Mfg X-treme

Moin,
du brauchst einfach Half-Life und installierst dann Steam. Von dort kannst du mit deinem Key Counter Strike 1.6 runterladen. Es von andere Seiten zu Downloaden ist illegal.

mfg AlbinoHai

warum suchst du eigentlich CS 1.6? condition zero oder source sind doch besser oda net? 8)

ist das auch legal???? kann man damit online zocken????? ist es erlaubt das spiel downzuloaden und dann auf einer öffentlichen lan mit 260 spielern zu zocken??
mfg


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!