Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IQU 6 spinnt beimn Login

Seid gegrüßt

Ich habe ein Problem mit IQU 6, das ist das erste das ich nutze, am Anfang lief alles wunder bar.
Aber seit einigen Tagen als ich mich anmelden wollte Hängt es bei "Kontakte werden geladen".

Paar mal klappts, aber immer seltener.
Und es lässt sich dann auch nicht beenden, sprich nicht über Task Manager etc.
Nur Ausschalten is die einzige Option, bei einer Abmeldung, bleibt es trotzdem geladen.

Ich habe vor einer Woche Software mäßig her nur Virenscanner Anti Vir und die neusten Updates herunter geladen, sonst nix mehr installiert.

Mein PC hat: CPU AMD 1.8 GHz, 256 MB Grafik, DDR 512 MB, Win XP(Software pack2)

Internet
is DSL 2000 von 1&1...

Wäre verdammt toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

VIELEN DANK IM VORRAUS

MfG
Stefan   



Antworten zu IQU 6 spinnt beimn Login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scann auch mal nach Spyware z.B. mit Adaware, deine Antivirensoftware macht das nciht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Icq im Autostart oder startest du manuell ?


Mfg

Hallo

Ich öffne und meld mich nur manuell an, aber dann hängt es bei dem Punkt Kontakte werden geladen

Manchmal aber selten geht es >:(

Viele Grüße

Hab schon alles durchlaufen lassen, nach Spyware, Viren etc... NIX

das problem hatte ich auch schon..
bei mir hat sich ICQ aber nicht komplett aufgehängt, sondern mit Abbrechen und neu anmelden ging es dann wieder.

liegt wahrscheinlich an der 6.0 - Version


« ICQ 6 Passworticq Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...