Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: login

logge mich immer ganz oben im fenster ein und wenn ich auf login klicke, springt mir das weg und muss dann erneut draufklicken, habt ihr das auch?
und wenn ich als gast hier rumschaue, hab ich eine abgespeckte fenster-variante(kleiner), war vorher auch nicht.
auch hatte ich als mitglied keine werbung drin, plötzlich taucht ständig was auf(t-...), wenn ich eingeloggt bin.
war vorher nur als gast zu sehen.
hab nichts verändert und nach irgendein "besuch" mach ich alles leer.
 


Antworten zu Computerhilfen: login:

logge mich immer ganz oben im fenster ein und wenn ich auf login klicke, springt mir das weg und muss dann erneut draufklicken, habt ihr das auch?

Ja - das habe ich auch, stört mich aber wenig..

hab den haken gesetzt bei immer eingelogt bleiben.
werbung hab ich nur von der firma aus, wenn ich an nem pc ohne Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) sitze der kein doc evil aboniert hat

mich störts auch nicht, aber ich suche erst einmal immer den fehler bei mir...vielleicht ist das mein fehler (in sämtlicher hinsicht)  :)

da magst recht haben.  ;D der grösste fehler ist der user, die maschine macht was man ihr sagt. lol

danke, aber den spruch kenne ich nur zu gut.


« Film: [REC]Umfrage: Eis, Eis, Baby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!