Letzter Gruß an Jüki, der uns verlassen hat .

Lieber Jürgen.

Ich habe gerade erfahren , dass Du uns einfach verlassen hast .
Ich bin traurig ...
Du warst ein Freund für mich auch wenn wir uns nicht persönlich kannten.
Ich habe also deine neue Mailadresse jetzt aktiviert :

JÜKI@Nirwana13.ewig

Wir sehen uns dann irgendwann dort ...

Gruß vom Computerhelfer HCK aus der Nordheide .

Den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid !

Antworten zu dieser Frage:

Ist JüKi verschieden? Tot? Was ist passiert?  :o[???]

Krank gewesen. Ja ich hab es auch vor kurzem erfahren, sollte hier auch noch rein.

Er war ein echtes Urgestein hier und schließlich auch im engeren Forenkreis. Werde ihn auch vermissen   

Oh ok  :o
Nunja, ich bin regelmäßig mit ihm zusammengerasselt v.a. wegen Windows XP  ::) aber das ist selbstverständlich kein Grund, nicht mein Beileid auszusprechen.

Mögest du in Frieden Ruhen, RIP Jüki  ():-)

Ja, mich hat leider die traurige Nachricht erreicht, dass jüki uns vor wenigen Tagen verlassen hat. Er war seit immerhin 13 Jahren ein aktives, kompetentes, freundliches und gern gesehenes Mitglied hier bei Computerhilfen, das wir alle sehr vermissen werden.

Er hat nicht nur im Forum, sondern auch mit seinen Anleitungen und Tipps vielen Nutzern geholfen, aber auch privat war es immer nett mit ihm zu schreiben.

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Auch wenn ich Jüki nicht persönlich kannte, war er doch ein sehr geschätztes Mitglied hier im Forum. Er war immer freundlich, sachlich und überzeugte uns immer wieder mit seinem guten Fachwissen. Wir werden ihn alle vermissen.

Ruhe in Frieden!

Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.

« Letzte Änderung: 12.01.18, 14:28:03 von Daniel_Düsentrieb »

In der digitalen Welt vergisst man allzu oft, dass sich hinter jedem Pseudonym ein lebender Mensch verbirgt. Aber wie im richtigen Leben arbeitet, lebt und streitet man miteinander. Wenn dann eine Stimme verstummt, erfährt man oft genug nicht, warum das so ist, weil es doch einen Unterschied macht, wo man sich befindet.

Hier haben wir es erfahren und es löst die Grenzen auf und macht betroffen. Und das ist gut so!

Ruhe in Frieden!

Klaus P


Herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte  :'(

Er war immer ein guter Ansprechpartner auf CH. Er hat mir auch privat IT-mäßig geholfen.
Ich/Wir werden ihn nicht vergessen.

Möge er in Frieden ruhen !

A K

wer will, eine Kerze für Jüki....
https://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_37335.html

Danke , Du hast es mir abgenommen ....

Habe einige Foren benachrichtigt in denen Jüki war .
Erste Antwort :

Hallo HCK,

Danke für den Hinweis. Auch vom Nickles.de Team natürlich aufrichtiges
Beileid. Möge Jürgen in Frieden ruhen.

Grüße,
Mike

Michael Nickles
Danke , Du hast es mir abgenommen ....

Habe einige Foren benachrichtigt in denen Jüki war .
Erste Antwort :

Hallo HCK,

Danke für den Hinweis. Auch vom Nickles.de Team natürlich aufrichtiges
Beileid. Möge Jürgen in Frieden ruhen.

Grüße,
Mike

Michael Nickles


Siehe auch --> https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2018/jueki-539220977.html

« Neue-Regeln-im-Zahlungsverkehr 2018Frohes Neues Jahr 2018 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!