Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
So wie die Spammer aber versucht haben, meine neuen Filterregeln zu umgehen, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich Leute sind, die den Spam posten - keine automatisierten Skripte. Das macht es natürlich schwieriger, sie daran zu hindern.

Vllt hat unser kleiner Adeppt ja auch Langeweile und/oder will uns hier ärgern  ::);D

Was ist das hier eigentlich für ein Vogel --> https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-436645-0.html

bitte mal checken!

Hier wird ja immer noch gespamt. Aber irgendwie wollen die erstmal ihre Attacken durch Fake-tests ankündigen  ;D;D;D

Ich denke captchas sind da eindeutig die beste bzw. etablierteste Lösung. Die Moderatoren können ja schließlich nicht rundum die Uhr arbeiten.


« Geografie: "Nenne ein Land auf der Karte"hallo, ich 70 jahre rentner habe einen 7 tage testversion für ein 1 , »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!