Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seife

Hallo
ich musste heute unbedingt wieder einkaufen und
bin deswegen nach ALDI gefahren
dabei ist mir aufgefallen
daß die sogar noch Kernseife also die harten
Seifestücken noch im Regal haben

da mußte ich natürlich sofort zugreifen  ;D

Wascht ihr euch auch dammit
die Hände oder nehmt ihr
nur Flüßige Seife???

Gruß Karl Heinz


Antworten zu Seife:

Das geht auf die Haut. Aber ich nehme normale feste Seife, keine flüssige. Da zahle ich ja fast nur für Wasser.   

Kernseife macht meine haut kaputt, bin etwas emfindlich. Guck mal nach syrischer seife, die ist besser zur haut.

Guck mal nach syrischer seife, die ist besser zur haut.

Die Seife ist echt der Hammer. Hab die vor ein paar Monaten von einem Arbeitskollegen mal als Empfehlung bekommen, er kommt da durch nen Kumpel billig ran. Ist anfangs etwas merkwürdig weil die ja unparfümiert ist und ein wenig nach Holz riecht, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich wasche mir auch seit ein paar Wochen damit die Haare  8)

--
Olli

Also, ich empfehle "Keili"
Keili, die Seife für zwischendurch


« DAS nenne ich nen flotten SpruchMan muß schon einen festen klaren Standpunkt haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!