Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei BF3 Welche Grafikkarte passt auf mein Board ?

Hallöchen zusammen, ich hab ein riesen Problem und bevor ich mal wieder unnütz Geld aus dem Fenster werfe, wollte ich mich mal hier erkundigen, ob der ein oder andere mir weiterhelfen kann...?!
Um kurz auszuholen:
Ich habe mir battlefield3 gekauft und es versucht zu installieren alles kein problem jedoch startet es nicht und es erscheint immer die Fehlermeldung" es sei ein Setupfehler augetreten und ich solle neu installieren"  :'(
Nach 5 Neuinstallatinonen und 3 Reparaturen hab ich nach 20 Stunden dann endlich eine Antwort finden können.
Angeblich soll meine Grafikkarte(Geforce 9600GT) nicht reichen für das Spiel.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche ne neue Karte, weiß jetzt allerdings nicht welche ich nehmen soll bzw welche denn mein Board auch abkann.Laut Computerbild-Test soll eine Nvidia GTX560 für das Spiel reichen... Habt ihr ne Lösung für mich ?

Meine Daten:
Board Biostar NF520-A2 (Modell NF61D-A2)
Prozzi: AMD Athlon 64X2 Dual 5200+ 2700Mhz
RAM: 4 GB DDR2
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT

Vielen Lieben Dank schon mal für eure Hilfe  ():-)



Antworten zu Probleme bei BF3 Welche Grafikkarte passt auf mein Board ?:

Die Grafikkarte sollte sich bei der Installation noch nicht so auswirken, daß die Installation mit"Setupfehler" abgebrochen wird.
Stehen auf der Umverpackung vielleicht die "Systemvoraussetzungen" und die weichen von den Gegebenheiten ab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut umverpackung soll die grafikkarte mindestens die leistung der nvidia geforce 8800GT haben ansonsten hab ich alles was benötigt wird vista sp2 2Ghz dualcore 2gb Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte sollte sich bei der Installation noch nicht so auswirken, daß die Installation mit Systemfehler abgebrochen wird.


Die Installation wird nicht abgebrochen sondern wird erfolgreich abgeschlossen dann kommt es zu einer Prüfung des veröffentlichungs - Datums und dann wenn das Spiel starten soll kommt erst diese Fehlermeldung

NetFramework4 installieren und AntiVir mal ausschalten nochmal eine neuinstallation.

http://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesungen/6834-origin-installationsprobleme-3.html

Das Spiel läuft bei Dir auf 32bit System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum der Fehler vorkommt, dass kann ich nicht beantworten, könntest BF3 Foren besuchen. Wenn du wirklich eine neue Karte kaufen möchtest, dann würde ich für dein System maximal die Nvidia GTX460 oder AMD HD 6770 empfehlen. Mehr würde nur Geldverschwendung sein. Naja und mit Vista kennen wir ja unsere Probleme mit Spielen... das wundert mich garnicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Radeon 6870 - auf "Hight" dürftest du sie in HD spielen können, vielleicht musst du dann noch minnimale Abzüge aufgrund der Vergleichsweise schlechten CPU machen.


« Video von (Kleiner)DV Kassette auf den PC machenWindows 7: Win XP: Laptop zucken und ruckeln während des spiels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!