Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Port wahrscheinlich defekt

Hallo,
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Kumpel ,durch einen Blitzeinschlag ist wahrscheinlich mein Lan Port zerstört wurden .
Ich habe Win7 .
Das Lan Kabel wird nichtmehr erkannt , ich habe kein plan was ich tun soll .
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , danke :)



Antworten zu Lan Port wahrscheinlich defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gäbe es die Möglichkeit über eine PCI(e) Karte für Desktop PCs oder auch über USB für Notebooks.

Es wäre sehr nett , wenn du erklären könntest was ich genau machen soll !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns erst einmal mitteilst ob Dein PC ein Desktop- oder Notebook-PC ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehm mir mal die Zeit ;)

jeDekoo folgendes :

Klicke auf Start-Systemsteuerung-System

Dort erkennst du die Eigenschaften deines Rechners.
Diese Eigenschaften teilst du uns hier bitte mit.
(Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Prozessor, Desktop- oder Laptop-PC etc.)
Wenn die Profis, die hier Hilfestellung leisten wissen was du für einen Rechner hast, kann man dir auch individuell helfen.

Evt. sieht deinen Thread auch jemand der den selben Rechner hat, und das selbe Problem schon einmal hatte und mittlerweile gelöst hat.
Der könnte dann auch antworten.

Und zum abschluss nochmal versuchen das entstandene Problem genau zu schildern.
(Wann ist was passiert. Was hast du vorher mit deinem Rechner gemacht ? Etwas installiert oder deinstalliert- Hardware entfernt oder eingebaut ? etc.)

Es wäre sehr nett , wenn du erklären könntest was ich genau machen soll !!

Wenn du die obigen Angaben machst, kann dir mit Sicherheit jemand ganz genau sagen wie du vorgehen sollst.

LG
ManWebWar

« Intel WiFi nachrüsten?Rauschen Piepsen in den Kopfhörern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...