Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freunde im Teamspeak hören hohes piepen wenn ich spreche

Hallo zusammen.

ICh habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft.
Windows 10 pro 64bit
Ryzen 7 1700x OC
B350M ProMainboard
16GB DDR4 Gskill RAM
Asus GTX 980 strix OC
ARLT gaming RGB Midi-Tower
Cooler Master Hyper 212
256 SSD Plus 1TB HDD

DAS ding läuft Einwandfrei, alles super, aber im TS sagen meine Freunde das manchmal ein ganz hohes Piepen durchkommt wenn ich Spreche. Ich kann es auf meiner Seite aber nicht hören.
Habe alles Probiert was ich so in anderen Foren gelesen habe. Zum Schluss dann sogar ein neues Headset gekauft. Jedoch ist es nicht weg zu kriegen.

Würde mich freuen wenn jmd mir helfen kann.
Lg



Antworten zu Freunde im Teamspeak hören hohes piepen wenn ich spreche:

Ich hab rausgefunden woran es liegt.
Und zwar kommt das piepen immer, wenn ich meine Hand auf dem Alu-Gehäuse der Tastatur lege. Scheint wohl irgendwas nicht richtig geerdet zu sein.

Ich hab es noch nicht probiert, aber ich denke eine ganz normale Tastatur sollte das Problem beheben.

« Letzte Änderung: 20.06.19, 08:21:04 von nico »

« PC startet nicht mehrKonica minolta bizhub c280 Fehlermeldung Verarbeitungsmagazin/Ausgabefach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...