Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stottert in High-End-Spielen

Vor kurzem habe ich mit einer 3050 von evga mehr als 200 Frames mit niedriger Einstellung erhalten. Das Problem, das ich habe, ist, dass mein Spiel alle 5 Minuten zum Stottern neigt und meine fps auf 0-10 geht. Gibt es dafür einen Grund?



Antworten zu Stottert in High-End-Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM mal mit MEMTEST prüfen:

https://www.heise.de/download/product/memtest86-41271

Temperaturen gecheckt ?

Sind alle Treiber aktualisiert ?

Betriebssystem ist welches ?


« Corsair H150 auf 1700‘er SockelPufferbatterie Drucker Samsung c460fw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...