Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikprobleme

habe ein neues K7-Board mit 32 MB Grafikchip onboard
bekomme beim Setup eines Spieles die Meldung,dass eine T&L-fähige Grafikkarte benötigt.
WAs ist das ? Und haben das die Grafikchips der neuen Generation ?Oder müßte ich in eine Grafkkarte investieren?



Antworten zu Grafikprobleme:

Das sind Karten , die die Geometrie- und
Beleuchtungsfunktionen des Grafikchips (Transformation and Lighting, T&L) nutzen, ...
GOOGEL MAL SELBER  ???

danke hckroll
wieder was dazu gelernt.
jetzt muss ich nur noch heraus bekommen ob mein Grafikchip diese Leistungen bringt. ::)

Vielleicht kannste ja im Spiel diese Funktion abschalten ?

ich werd`s mal versuchen hckroll.
danke erstmal und tschüssikowski ;D

T&L kann mann nicht nachrüsten,
sollte dein Spiel dieses explizit benötigen kommst du um den Kauf einer neuen Grafikkarte nicht herum.
Um welches Spiel handelt es sich denn?


« Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!Internetgeschwindigkeit lässt mit der Zeit nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!