Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firmware/Treiber MATSHITA (Panasonic) dvd-ram uj870bj

Hallo.
Ich brauche dringend einen neuen Treiber fuer mein Laufwerk Firmware/Treiber MATSHITA (Panasonic) dvd-ram uj870bj.
Ich habe Windows Vista sowie ein Sony VAIO.

Laut Geräte-Manager ist der neuste Treiber installiert, da ich aber Probleme mit einem Spiel habe, benötige ich laut Support eine neue Firmware. Kann diese aber nirgends im Internet finden ..

Ich hoffe auf Eure Hilfe :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Firmware/Treiber MATSHITA (Panasonic) dvd-ram uj870bj:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a wirst du wenig glück haben,masushita rückt die nicht heraus.
Guck mal auf rpc1.org und frage da im forum nach,ob die eien firmware haben,eventuel mit RPC1.

Funktioniert für Win7 64-bit für das matshita uj870bj!
Der Brenner brennt wieder mit Nero und Windowssoftware.
Kein ilegal block size und lead-in probleme mehr.
Das mit dem rpc1 funktioniert :)

Vielen Dank für die Hilfe.


« HP Pavilion dv6000 startet nichteSATA-Anschluss funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...