Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funkst nicht jedoch nicht defekt..

Also bin so ziemlich am verzweifeln..Problem: Vor 2 Tagen war ich am zocken (WoW) als plötzlich der Charackter von alleine ohne das ich etwas gedrückt habe dauererhaft gedreht hat. Nun zuerst dachte ich es wär eine Taste eingedrückt jedoch passierte es nochmal, jedoch diesmal bewegte er sich von alleine nacb vorne und ander mal dann nach hinten. Am Anfang konnte ich es (indem ich auf die Pfeiltasten drückte) rückgänging machen, aber nach einer Zeit reagierte die Tastatur garnicht mehr und mein Charackter lief einfach davon..Nun dachte ich es liegt am Spiel aber..auch außerhalb des Spiels reagierte meine Tastatur nicht mehr. Was für mich dieses Problem nicht lösbar macht ist folgendes: Tastatur ausgetauscht   -> Problem immer noch da, Rechner komplett formatiert -> Problem immer noch da. Hja ich weiß nicht mehr weiter..Achja was ich noch erwähnen sollte: Ich konnte den Rechner ohne Tastatur formatieren weil dieser ab und zu (nach ca. 20-35 Restarts) funkstioniert. Keine Ahnung warum. Ist es nun ein Hardwarefehler oder doch ein Virus der trotz Formatierung bestehen bleibt?? Der Rechner war teuer und ist keine 2 Jahre alt was mich natürlich dicke ärgert..Ich bitte um Hilfe und entschuldige mich das es so lang wurde^^ Jetzt schonmal ein fettes dankeschön! mfG



Antworten zu Tastatur funkst nicht jedoch nicht defekt..:

Wenn es ein fertig Rechner ist, also bei welchem auch die Tastatur mitgeliefert wurde würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.
Welch Tastatur ist es eine USB oder eine mit rundem kleinen Stecker. Wenn eine USB mal an einem anderen Steckplatz versuchen. 

Also es ist eine Tastatur die nicht mit dem rechner mitgeliefert wurdw und er hat einen runden stecker.

Dann borge dir wo eine USB Tastatur aus und versuche es damit.


« Treiber für Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio ControllerGrafikkarte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...