Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe xp und ausversehen windows7 installiert wie bekomme ich das wieder runter

habe xp und ausversehen windows7 installiert wie bekomme ich das wieder runter



Antworten zu habe xp und ausversehen windows7 installiert wie bekomme ich das wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern,platte bügeln und xp sauber und durchdacht neu instalierne,alles andere ist murks.

 

Zitat
habe xp und ausversehen windows7 installiert
Fang mal so an in etwa:

Hallo

Auf meinem Rechner habe ich zwei Systeme: einmal XP und einmal Win 7. Diese befinden sich auf..... und.....

Ich möchte nun, dass....

Meine Hardware ist......

Vielen Dank für eine Hilfe

Liebe Grüße
Lucy

Und wenn obiges Schema befolgt wird, kommt auch Hilfe. Sonst wohl eher nicht. ;);) 

« Windows 7: Java ist bei Internetexploer nicht zu findenE-Mail konto hinzufügen mit Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...