Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Excel 2007

ch bin in Not. Kann bei Excel 2007 die absolute Zelle (§) mit F4 nicht eingeben. Möchte bei Berechnung auf z.g. Zelle A1 zugreifen. Geht aber nicht. Wer kann mir helfen.
Da ich nicht so schlau bin. bitte an meine E-Mail antworen

Danke twitti 31


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------
Nee E-Mail nicht, gelöscht wegen Datenschutz.
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.12, 20:20:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Excel 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit $ (Dollar)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich versucht, aber damit kann ich auch nicht rechnen.
Kannst du mir weiterhelfen, wieso es bei Excel 2007 nicht mit der Taste  F4 geht???
wenn ich die $ eingebe ($4$) müsste die Zelle der Bezug sein, aber bei der Berechnung kommt 'wert!
Bei Excel 2003 war alles in Ordnung, aber bei 2007 klappt es nicht.
mal sehen, evtl. bekomme ich doch noch Hilfe.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht die Tabelle aus.
Gibt es $4$ überhaupt, muss es nicht $A4 oder so ähnlich heißen.

Zeige mal die Tabelle, damit man sich was vorstellen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder beides $a$1 

« Musikeigenschaft Genre löschenmein GMX-Account hat immer funktioniert, bis ich mein Passwort ändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...