Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails werden nicht versendet

Hallo, ich benutze Windows Live Mail und bekomme plötzlich diese Fehlermeldung beim versenden einer E-Mail:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Blauregen'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 Spam message rejected
Server: 'mx.freenet.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja

Was ist da wieder los? Hat man da mal wieder was "verbessert"? Ging alles seit Monaten problemlos, das darf wohl nicht sein! :-(



Antworten zu E-Mails werden nicht versendet:

Nachtrag:
Jetzt kann ich Windows Live Mail nicht mehr starten. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung angezeigt, aber das E-Mail-Programm startet nicht mehr.
BITTE, kann mir jemand sagen was da los ist und WARUM? Warum funktioniert etwas lange Zeit problemlos und dann auf einmal nicht mehr?  :(:(:(

Windows Live Mail Error 0x800CCC69 VIRUS_WARNING - Microsoft
https://social.microsoft.com/Forums/Azure/en-US/446990b8-6236-4600-90d5-b591ab87bf04/windows-live-mail-error-0x800ccc69-viruswarning?forum=writergeneral

Wenn ein Virus dein Programm nicht nur beim Postausgang beeinträchtigt, sondern gleich das Programm selbst ausschaltet - dann solltest du einen gründlichen Check nach Viren durchführen und anschließend nicht funktionierende Reste des Programms löschen. - Nach Neustart des erwiesenermaßen virenbefreiten Systems - eine Neuinstallation des E-Mail-Programms.


« zlib.dll konnte nicht gefunden werdenSelbst erstellten EAN Code in Excel finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...