Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hab ich falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du nicht auf durchsuchen gegangen? Du mußt ja irgend einen freigegebenen Ordner auswählen, so wie es da steht:
\\OllisServer\freigegebener Ordner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir wird nix angezeigt, wenn ich auf Durchsuchen gehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau Dir mal das Bild an.
Rechts auf durchsuchen, dann muss das linke Fenster aufgehen. Anstelle NS0046 steht bei Dir \\OllisServer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA!!!
Es funzt, auch wieder mit 100MB/s
Zwar nicht mehr über den Explorer, aber so ist auch gut.

Sehr cool, vielen Dank allen, die es versucht haben und auch Dir (Gast) :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du jetzt noch verraten würdest, was Du getan oder nicht getan hast, das es wieder funktioniert, würdest Du allen eine Freude machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wieder Netzlaufwerk verbinden, dann den Servernamen eingegeben und DANN erst auf Durchsuchen. Dort stand dann der Server mit seinen Unterordnern, einen Unterordner musste ich dann noch anklicken und fertig.
Das ganze hab ich mit 3 Unterordnern gemacht, die ich jetzt direkt anklicken kann und auch Dateien per Drag&Drop verschieben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du jetzt noch verraten würdest, was Du getan oder nicht getan hast, das es wieder funktioniert, würdest Du allen eine Freude machen.

Hy

Vermutlich hat er einen der freigegebenen Ordner geöffnet. Aber nicht per Netzlaufwerk, das hat er ja konsequent falsch gemacht  ;D

--
Oliver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, Wuselolli, das war es 

Zitat
und DANN .....
Manchmal sind es die Kleinigkeiten. Und nun sind es Netz-"Laufwerke".
Na dann bis zum nächsten mal.

« Windows 2000 98Mauszeiger/Touchpad spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...