Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames Problem mit externen Monitoren

Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Problem mit einem Laptop festgestellt, der an manchen Tagen über HDMI eine Verbindung zu einem externen Monitor herstellt. An anderen Tagen ist er jedoch angeschlossen, zeigt jedoch nur einen schwarzen Bildschirm an. Der Monitor funktioniert gut mit 2 anderen Geräten und ich habe die Kabel mehrmals vertauscht. Ich habe auch versucht, einen USB-C-zu-HDMI-Adapter zu verwenden, falls das Problem der HDMI-Anschluss meines Laptops war, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. https://trackeasy.fun/usps/   https://showbox.tools/   https://speedtest.vet/

Ich habe auch alle Windows-Updates ausgeführt, aber keine Änderung.

Ich frage mich, ob dies ein Windows-Problem sein könnte, da ich alle Hardwareoptionen überprüft habe, die mir einfallen. Irgendwelche Ideen, was dies verursachen könnte?

« Letzte Änderung: 18.11.20, 10:46:11 von mehenwolf24 »


Antworten zu Seltsames Problem mit externen Monitoren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ideen" sollten weniger zur Lösung führen - TESTEN ist besser und dazu mußt du die befragten Fremden hier etwas deutlicher mit Beobachtungen an und mit deiner Gerätekombination informieren.

Werden dir im Gerätemanager eventuell Hinweise (Fehler) angezeigt?


« Funktionsupdate Windows 10 2004Suche Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...