Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster unter einen Cursor bringen, ohne den Cursor zu bewegen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Okay, das ist vielleicht schwer zu erklären, aber ertragen Sie es mit mir.

Ich habe 2 Monitore, aber ich finde den zweiten ziemlich nervig, während ich einen Film anschaue, also schalte ich ihn aus. Aber wenn ich es ausschalte, werden meine anderen Apps (zum Beispiel mein Task-Manager) immer noch auf dem ausgeschalteten Bildschirm angezeigt. Um es also zum aktiven zu ziehen, muss ich a) blind versuchen, es zufällig zu fangen b) den zweiten Monitor einschalten und auf den192.168.0.1 router login 192.168.1.1
 ersten ziehen und dann den zweiten Monitor wieder ausschalten.

Meine Frage, gibt es eine Verknüpfung, die das geöffnete Fenster zum Cursor teleportiert? Oder wenn ich den Taskmanager öffne, damit er auf dem ersten Monitor erscheint und nicht auf der zuletzt geöffneten Position? Danke schön

« Letzte Änderung: 13.10.21, 23:54:45 von octuslimb »


Antworten zu Fenster unter einen Cursor bringen, ohne den Cursor zu bewegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber jetzt nur als Witz gemeint, oder?
Ein 2. eingeschalteter Monitor nervt also beim Film schauen. Aber wozu braucht man beim Film schauen den Taskmanager? Wieso muß beim Film schauen überhaupt noch was anderes laufen, wenn man es sowieso nicht sehen möchte. Ich erinnere, der 2. Monitor nervt, also auch das, was darauf zu sehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist aber jetzt nur als Witz gemeint, oder?

Nö das ist Generation Smartfön  ;D

Gruß Gustav "Big Stresi"  8)

« HOHES DELAY/LAG IN ONLINE SPIEL PHASENWEISEWindows 10 21H1 Update-Anfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...