Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS 10-Benutzerkonten

Guten Morgen alle. Wenn ich meinen Computer starte, fordert er mich auf, mich mit 3 Benutzerkonten anzumelden. Ich habe alles versucht, um die anderen Benutzerkonten zu entfernen oder die Notwendigkeit der Eingabe eines Anmeldepassworts zu beseitigen, aber egal, wie oft ich den Tutorials für die Benutzerkontoanmeldung oder Netplwiz folge, ich scheine diese Anforderung nicht entfernen zu können. Mein Konto ist ein ADMIN-Konto und es ist mein eigener Heimcomputer. Alle mögliche Vorschläge würden wirklich geschätzt.

Vielen Dank



Antworten zu WINDOWS 10-Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows fordert dich garantiert nicht auf, dich mit allen drei gleichzeitig anzumelden ::)
Wenn sollst du dich erstmal nur mit einem Benutzer anmelden.
Und es ist schon ziemlich witzig, daß du auf deinem eigenen Computer soviele Konten selbst erstellst obwohl du diese ja garnicht willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsicht.
Wenn das Microsoft-Anmeldekonten sind, kannst Du die nicht so einfach bearbeiten. Und falls Dein Admin-Konto auch ein MS-Konto ist, solltest Du es nicht einfach löschen, dann sind Deine Daten ggf. futsch.
Also genau ermitteln, was in den Einstellungen -> Konten angezeigt wird, wo Deine Daten liegen und was für ein Benutzername in der Eingabeaufforderung angezeigt wird.


« DateiinhaltsucheModerator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...