Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benachrichtigungston Bixby-Routine abstellen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen. Habe an meinem S10 alle akustischen Benachrichtigungen deaktiviert, die mehr stören als nützen. Ich habe eine Bixby-Routine die mein S10 abends komplett stumm schaltet und morgens wieder auf normales Tonprofil zurück wechselt. Aber immer morgens bekomm ich dann diesen nervigen Bestätigungston von Bixby, wenn wieder auf normal gewechselt wird. Ich finde nirgends eine spezielle Einstellung dafür, habe schon alles in Frage kommende versucht.
Wie bekomme ich auch das stummgeschaltet?
Hat jemand einen Tipp für mich?


Antworten zu Benachrichtigungston Bixby-Routine abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lasse den Bixby-Kram weg und benutze den "nicht stören"-Modus. Den gibt es unter Benachrichtigungen. Oder läuft das ohne Bixby bei Dir nicht?


« Firefox-fuer-Android: Security-Update-fixt-kritische-LueckeFind My Mobile aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...