Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Dateien von Ibooks auf dem ipad zu meinen pc übertragen

Guten tag,

Ich hab das problem das ich meine PDF dateien die ich auf mein ipad habe und mit ibooks gespeichert habe nicht auf mein pc übertragen bekomme so das ich das da habe. Wie bekomme ich das hin?

Vielen dank im Voraus


Antworten zu PDF Dateien von Ibooks auf dem ipad zu meinen pc übertragen:

mal über nen USB-Stick versucht ?

Aus einer Übersicht zu iPads:
Ich persönlich würde mir noch einen Slot oder USB für ein externes Speichermedium wünschen,
mal sehen, ob so etwas bei apple irgendwann kommt.

Steelt sich in dem alten Beitrag die Frage:     umgebautes Modell oder ...?


« IOS6-Funktionen die nur auf IPhone5 verfügbar sindVerbindung zwischen iPad2 und Router "schwächelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...