Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich auf das Archiv von gmx bei der Mail App auf dem iPhone?

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen iPod touch 4g und die Mail App die schon auf
Dem Gerät ist. Ich habe auf der App meinem gmx Account. Jetzt habe ich ausversehen eine ziemlich wichtige Mail in das Archiv verschoben, allerdings weis ich nicht wie ich zu diesem gelange [???]. Weiß das zufällig jemand?  :)


Antworten zu Wie komme ich auf das Archiv von gmx bei der Mail App auf dem iPhone?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du startest wie ich es sehe wohl im Posteingang?
Du hast oben Links einen Reiter "Postfächer". Auf diesen musst du klicken. Dann bekommst du eine Übersicht über all deine Ordner, die du auf dem Gerät hast. Je nachdem welches Protokoll (pop3/imap) du verwendest sind die Ordner überall gleich.


« Apple iPhone 5S oder Sony Xperia Z1 - Welches ist besser?iMassage funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....