Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung hindert mich am E-Mail-LogIn!

Liebe InternetFreaks,

wenn ich mich mit dem Firefox-Browser (neueste Version) in mein T-Online-Postfach einloggen möchte, kommen plötzlich in dem gleichen Tab ganz andere Internetseiten. Jetzt eben sah ich zum Beispiel diese Seite hier, obwohl ich sie garnicht selbst aufgerufen habe!
Nach mehrmaligem Klicken auf den Zurück-Button konnte ich mich dann aber ungehindert einloggen.

Ob selbiges Problem auch bei anderen Browsern besteht, weiß ich leider nicht!

AVG-Antivirus hat nichts Verdächtiges gefunden. Malwarebytes Anti-Malware hat zwar fünf Bedrohungen entfernt (irgendwas mit "candy"), aber das Problem besteht weiterhin.

Ist das vielleicht irgendein Browser-Hijacker oder etwas Ähnliches?

Hatte jemand von Euch eventuell das gleiche Problem und es mittlerweile gelöst? Wenn ja: Wie?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!



Antworten zu Werbung hindert mich am E-Mail-LogIn!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie rufst du das Email-Loggin auf?
www.t-online.de

Im Firefox mal das Add On Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus installieren.

Erstelle dir einfach ein Lwesezeichen zur T-Online-Seite mit dem E-Mail-Login:
https://email.t-online.de/
Auf der Seite werden zwar zusätzlich auch "wichtige Nachrichten" angekündigt - aber auf jeden Fall hast du dabei im rechten Teil des Fensters die Login-Abfrage.

Liebe Internetfreaks,

vielen Dank für Eure wertvollen Tipps!
Scheint tatsächlich eine Malware o.Ä. gewesen zu sein.
Jedenfalls habe ich gestern noch meinen Computer mit dem ESET-Onlinescanner untersucht, der hat auch eine Bedrohung erkannt und diese entfernt (ebenfalls etwas mit "candy").
Seit heute früh klappt das LogIn wieder normal!

Und JA, ich logge mich immer direkt über die T-Online-Seite ein!

LG, Ricardo!


« Autostartschlüssel von 5.exe löschenBKA-Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...