Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Php-login

Hallo mein Problem ist ,dass ich für meine Homepage einen login wollte habe auch mit JavaScript versucht aber da kann man das Passwort aus dem sourcode auslesen.Kenne mich mit HTML und css gut aus aber bei PHP bin ich erst seit kurzem währe toll wenn einer den sourcecode mit erklährung hat
Danke schon mal im Voraus :)


Antworten zu Php-login:

Vor der Anfrage mal kurz selber suchen geht nicht? Ist das soo schwierig??  ;D;D;D



« einquell code in head einfügen html5PHP Editor mit Vorschau (WYSIWYG) gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...