Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Opera VPN

Hallo, bin recht wenig erfahren mit Downloads und schon Oma. Da mein Name schon vergeben war, namen meines Sohnes genommen.
Ich habe mir heute Opera mit VPN herunergeladen.
Nun soll man damit ja anoynm surfen können. Jetzt habe ich nach meiner IP gesucht, aber die wird mir sogar mit Standortangabe angezeigt. Wie kann ich das jetzt verstheen? Ich dachte, es wird immer ein andere Standort angezeigt. Kann mir jemand da weiter helfen? vielen Dank. Gruß Katrin



Antworten zu Opera VPN:

Geh in die einstellungen von opera und gib in die suche "vpn" ein und aktiviere es und schon ist deine ip maskiert

gruß art3mis

Hallo, erstmal vielen DAnk, das VPN ist schon aktiviert es wird ja wie beschreiben in der leiste angezeigt. Aber es zeigt hatl jetzt immer die gleiche IP Adresse aus Holland an. Wie kann ich es ändern? Ich möchte ja möglixhst immer eine neue IP haben....Wenn jetzt immer die gleiche angezeigt wird, ist es ja so, wie mit der richtigen. In der Anleitung hieße s, sie ändert sich dann ständig. Wie mache ich das? vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal nach dem adon Hoxx.
1GB/Tag frei mit support schnelle Server überall.


« Audition 3.0 verschwindet plötzlich...Adobe Flash 32.0.0.192 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!