Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Login in AOL Browser geht nicht.

Hallo,

hab mal die Seite getestet an der ich gerade bastel.
Als ich das ganze dann im AOL Browser getestet habe, konnte ich mich nicht einloggen.

Beim Versuch sich einzuloggen kam nach drücken des submit button die Seite die eigentlich erscheint wenn man sich ausloggt. Es war nicht die Seit die erscheint wenn der login fehlgeschlagen ist.

Und die Verabschiedungsnachricht stand 2mal da: "Schön das du da warst Username".

Ich Internet Explorer funktioniert alles bestens. Komisch da ja der AOL Browser auf die IE(technik) zurückgreift.

Woran liegt es?

Achso, das Loginsystem ist mit PHP und MySql realisiert.

« Letzte Änderung: 22.02.06, 17:46:33 von koerschgen2001 »

Antworten zu Login in AOL Browser geht nicht.:

übrigens, das loginsystem läuft mit sessions.


« Seit gestern ist angeblich mein Speicherplatz vollHomepage online stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...