Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schützen einer datei durch login

hi ich brauche eure hilfe also ich will meinen bot schützen er soll erst gehen wenn man die richtigen login daten eingibt und das passwort erst dann kann der bot starten außerdem kann mit jemdem acc auch nur 1 gleichzeitig drin sein.ftp server habe ich. Was bracht man da noch so?
also es handelt sich um, ein bot er ist in au3 geschrieben.


MFG wenn ihr weitere infos brach fragt mich

Danke schonmal im vorraus


Antworten zu schützen einer datei durch login:

Speziellen User dafür anlegen ?

wie user anlegen bisschen genauer kenn mich damit überhaupt nichts aus

Eigenen Benutzer anlegen unter XP ,
und nur diesem User die Freigabe erteilen auf die Daten ...

nene das soll alles über internet laufen es sollen leute den bot benutzen können aber nicht alle weil der nur für leute sein soll die mit helfen oder aktiv sind im forum

Vielleicht sagst Du gleich , dass es nicht im Heimnetz ist ?
Frage mal zu Webmaster verschieben lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Was ist au3? Und was hat es mit dem Account auf sich? Wie sollen wir dir da helfen? Hast du den Login selber programmiert? Welches System wird verwendet?

...

Bring mal Licht ins Dunkel ;)

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Detail-Information zur Dateiendung "au3" (AutoIt v3)

Die Dateiendung "au3" bedeutet in der Langform/Beschreibung : AutoIt v3-Skript
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm AutoIt v3 geöffnet bzw. verarbeitet werden.

Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows 

Quelle: http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/a/AutoIt_v3.html

« Inhalte nutzenWin XP: FTP Zugang bei 1&1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...