Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

login von computerhilfen.de

ich habe mich heir auf dieser seite registriert als mitglied aber ich kann mich nicht einloggen beim log in versuch bekomme cih angezeigt: username nicht gefunden kann mir mal ein registriertes mitglied sagen wa´rum das nicht geht auch habe ich vor 1 monat den geschäftsführeh herr Nicolas Rotermund mehrmals per Email angeschrieben und habe bisherkeine antwort erhalten
dies frage wurde im nicht eingelogten zustand geschrieben
ich bitte registrierte mitglider dieser seite mir zu sagen wo der fehler liegt


Antworten zu login von computerhilfen.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal ALLES was im Chach ist löschen. Beim Firefox unter: extras-einstellung-datenschutz - dort -alles löschen, dann den Browser erneut aufmachen und nochmals versuchen - hilft ev. Ansonsten reg. Dich doch einfach neu, wenn Du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast, sollte dies doch kein Problem sein - oder?  
webse    ;D

« Letzte Änderung: 06.05.05, 19:48:06 von webse »
Du solltest mal ALLES was im Chach ist löschen. Beim Firefox unter: extras-einstellung-datenschutz - dort -alles löschen, dann den Browser erneut aufmachen und nochmals versuchen - hilft ev. Ansonsten reg. Dich doch einfach neu, wenn Du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast, sollte dies doch kein Problem sein - oder?  
webse    ;D

link=board=8;threadid=68887;start=0#311000 date=1115401606]
Du solltest mal ALLES was im Chach ist löschen. Beim Firefox unter: extras-einstellung-datenschutz - dort -alles löschen, dann den Browser erneut aufmachen und nochmals versuchen - hilft ev. Ansonsten reg. Dich doch einfach neu, wenn Du noch nicht viele Beiträge geschrieben hast, sollte dies doch kein Problem sein - oder?  
webse    ;D

ich habe mich nun neu registriert jetzt kann ich mich zwar einloggen aber wen ich eine linK (chat anklickedann werde ich automatisch abgemeldet(ausgelogt)
was kann ich da tun ich bin übrigens der samson der den erstn beitrag geschrieben hat ich kann auh nicht mehr unter naienem aeigenen synonym merh posten dan heisstes dieser user name sei schon vergeben
bitte sage mir was ich tun kann  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist, für computerhilfen.de Cookies zuzulassen. Sonst wird das Login nicht gespeichert. Evtl. verhindert das der Browser oder eine installierte Internert-Firewall (InternetSecurity von Norton macht das z.B.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch von Computerhilfen.de eine Mail mit deinem Passwort bekommen. Hast du mal kontrolliert, ob du dich nicht dabei vertippt hast?


« Onlinelexika wie "Wikipedia"PHP Formular in Website einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!