Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telekom Werbung auf computerhilfen.de

Hallo!

Irgentwie habt ihr seid kurzem diese Telekomwerbung die sich bei jedem Klick öffnet. Ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber mich nervt dieses Fenster tierisch. Ich weiß ja das man solche Seiten hier irgentwie finanzieren muss, aber diese Telekom Werbung find ich schon arg aufdringlich :-s ... zumal auf dem MaC hier auf Arbeit kein PopUp Blocker druffn ist.

Gruß, Jak


Antworten zu Telekom Werbung auf computerhilfen.de:

-also, hol Dir doch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).
-bei mir ist es nur 1x
-uff abeet sollst nich in CH guggen  ;D;D;D;D, wenn dette Dein Chefche wüsste, auweia

Mal Nico *zitier* um das zu erklären:

Zitat
Normalerweise sollte die Werbung auch nur selten gezeigt werden: erträgliche 1x am Tag. Dazu müssen aber unsere Cookies akzeptiert werden - sonst kann der Besucher nicht wieder erkannt werden und es gibt die Werbung nochmal - das ist aber so nicht geplant!

Und falls du Safari nutzt:

Zitat
Im Safari kann es zu Problemen kommen, das stimmt. Stell bitte da mal testweise unter Einstellungen: Sicherheit: Coojies akzeptieren "Immer" ein, und du bist sie fast ganz los. Ich hab ja auch den Safari, und dann kommen sie nur noch genau so oft (oder selten :-) ) wie sie eigentlich sollen. Ich hab leider keine bessere Lösung für uns Safari-User, aber das sollte dir helfen!

Und:
Martin sagt noch hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,104285.15.html
Zitat
Die Cookie-Einstellung der Browser: "nur von der ursprünglichen Webseite" macht dann Probleme. Bitte dieses DEaktivieren.
Ausserdem würde ich unter Cookie-Ausnahmen die Server "computerhilfen.de" und "computerhilfen.info" hinzufügen! Dann seht ihr die Werbung garantiert nur einmal und bleibt immer eingeloggt!

« Letzte Änderung: 08.03.06, 18:12:53 von Dr.Nope »

Es gibt auch Probleme, welche ohne Computerhilfen zu lösen sind, vor allem, User die schon länger hier Eingeloggt sind!!!!

I Love Firefox..wegen Erweiterungen!!! :-*

@webse, bei mir null mal!!!

-also, hol Dir doch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).
-bei mir ist es nur 1x
-uff abeet sollst nich in CH guggen  ;D;D;D;D, wenn dette Dein Chefche wüsste, auweia

Wer Firefox und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) nicht kennt ist selber schuld  ;D 

Tach nochmal!

Um nochmal kurz darauf einzugehen ... wie gesagt es ist mein Arbeitsrechner und ja ihr habt recht ich sollte auf Arbeit nicht hier sein aber wenns doch so langweilig is *g* dann hat man eben nichts anderes zu tun als hier rumzuschaun ...

problematischer Weise kann ich die Einstellungen der Admins hier in keinster Weise ändern (d.h. kann ich schon aber nich ohne das sie wieder rückgängig gemacht werden) insofern kann ich mir Proggies wie Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) klemmen ...

Trotzdem danke für euer Mitleid ;)

Greetz, Jak

Kannst Du denn die Cookie-Einstellungen bearbeiten? Um die geht es ja nur...

Gruß
Martin

ich werd morgen mal ausprobieren ;) ...

guts n8tle ... Jak


« 2000 Posting von Orchidee @wow, was ein Tempo@Quiz Part: VIII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...